Die Radsaison beim TV Weißenstein hat wieder begonnen.Die Radsaison beim TV Weißenstein hat wieder begonnen.

von Manuel Brühl

Die Radsaison beim TV Weißenstein hat wieder begonnen.

Liebe Radlerfreunde,

Die Radsaison beim TV Weißenstein hat wieder begonnen.
Am Montagabend starten wir wieder zu gemeinsamen Radausfahrten, zu der wir auch „Neulinge“
ganz herzlich willkommen heißen.
Zwischenzeitlich sind wir fast alle mit e-bikes unterwegs, und selbstverständlich mit Helm.
Die sichere Beherrschung des Rades gehört auch dazu.
Wir wollen versuchen, die Touren in unserer wunderschönen Gegend entsprechend der Fitness der
Teilnehmer so auszuwählen, dass niemand über- oder unterfordert ist.
Der Spaß steht im Vordergrund, wir fahren kein Rennen.


Treffpunkt:   jeden Montag um 18:30 Uhr an der Turnhalle Weißenstein, relativ trockene Wetterbedingungen vorausgesetzt.
Ausstattung:   E-Bike, Trekkingrad oder Mountainbike, Radhelm, evtl Regenkleidung und Licht
Anspruch:   je nach Anzahl der Teilnehmer ein oder zwei Gruppen leicht bzw. mittel
Fahrziele:   in der näheren Umgebung, wird vor Ort festgelegt
Strecke:   20 bis 35 km

Mit sportlichem Gruß
Claus Scheutle

Zurück zur Newsübersicht